Eine Weltmeisterin und ein Vize-Weltmeister

with Keine Kommentare

Die deutschen U21-Damen sind Weltmeister!!!!! Deutschland führte im Finalspiel gegen Polen mit 1:0, doch den polnischen Damen gelang 30 Sekunden vor Schluss noch der Ausgleich. Es ging also in die Verlängerung. Dort machte Hannah Triebel alles klar mit ihrem sprichwörtlichen "Golden Goal". WELTMEISTER!

Mit Jill haben wir jetzt womöglich die jüngste Weltmeisterin im Verein. Glückwunsch Jill!!!!

Die U21-Herren verloren denkbar knapp im Finale gegen Großbritannien nach einem Golden Goal. Sehr schade, da die Jungs während des Turniers über sich hinaus gewachsen sind. Dennoch Glückwunsch zum Vize-Weltmeister (auch wenn man das nicht gerne hört)! Und Lenny Du weisst ja: Du bist ja eh unser Weltmeister der Herzen...Du wirst noch Titel holen!

Unsere beiden Herren-Nationalspieler, Johan und Löter konnten bei dieser WM leider keine Medaille mit nach Hause nehmen. Die sonst erfolgsverwöhnten deutschen Herren belegten "nur" den vierten Platz und müssen nun den Kopf wieder frei bekommen, da bald die ebenfalls wichtigen Club-Champions-League Spiele in Spanien anstehen (http://canoepoloburriana2016eca.com/).

rk

share it with ....Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Tumblr
Tumblr