Drei Weltmeister – Ein Vize-Weltmeister

with Keine Kommentare

Es ist vollbracht! Nach unzähligen Anläufen werden die deutschen Herren zum ersten Mal in ihrer Geschichte nach einem 4:1 gegen Italien Weltmeister! Wir sind unfassbar stolz auf Lennart und seine Jungs, die es nach einer emotionalen Achterbahnfahrt in den letzten Wochen geschafft haben auf den Punkt ihre Topleistung zu zeigen. Wir sind uns sicher, dass aus dem Himmel zugeschaut wurde!

Und nochmals Gold und Silber in Kanada!
Jill und Hilke sind mit dem U21 Damen-Team nach einem überragenden 5:1-Sieg gegen Polen Weltmeister und bringen somit zwei Goldmedaillen mit nach Essen. Leon musste sich leider nach einem packenden Finale dem alten und neuen U21-Herren-Weltmeister Großbritannien mit 2:3 geschlagen geben. Somit haben wir drei aktuelle Weltmeister und einen Vizeweltmeister in unseren Reihen. Ihr seid einfach die Besten! 


td