Das KRM-U21-Team 2018

Die U21 von der Rothen Mühle spielt seit einigen Jahren regelmäßig um den Titel der Deutschen Meisterschaft mit. Leider hat es in den letzten Jahren immer im Finale gehapert, so dass man "nur" den Vize-Meistertitel feiern konnte. Dennoch wissen wir um die Stärken des Teams und der vielen Einzelspieler. Der verpasste Titel war meist psychologisch bedingt, aber wir haben die stille Hoffnung, dass unser U21-Team hier in Zukunft noch etwas nervenstärker agieren wird und sich selbst belohnen wird.

Die U-21 wird von Michael Konrad trainiert - dem Urgestein des KRM. Michael, Jahrgang 1965, hält dem Verein seit über 40 Jahren die Treue und führt den Club seit 2011 als Nachfolger seines Vaters Jürgen, der zuvor erfolgreich die Vereinsgeschicke über mehrere Jahrzehnte lenkte. Als Chef-Coach sorgt er bei den jungen Herren dafür, dass die Rothe Mühle auch in Zukunft erfolgreich ist.

 

 TeamFarbenU21

U21-Team auf der DM 2017 / Vize-Meister