BL_Logo_Quadrat_FB

Herren – Bundesliga Team

Die erste Mannschaft des KSV Rothe Mühle ist seit Jahren äußerst erfolgreich! Die Mannschaft ist aktueller Deutscher Meister und Champions League Sieger. Nachdem das KRM-Bundesliga-Team in den Jahren 2013, 2014 und 2015 den Deutschen Meistertitel dreimal hintereinander zur Zornigen Ameise nach Essen holen konnte, mussten sie sich 2016 im Finale gegen KCNW Berlin leider knapp geschlagen geben. 2017 konnte der Titel dann wieder nach Essen geholt werden. Besonders bemerkenswert ist auch der Sieg der Champions League in den Jahren 2014, 2016 und 2017! Innerhalb eines so kurzen Zeitraums dreimal das beste Team Europas zu sein, zeugt von der Qualität und dem Teamgeist innerhalb dieser Mannschaft. Viele unserer erfahrenen Spieler sind Nationalspieler - sie werden 2018 von einigen unserer talentierten Nachwuchsspielern komplettiert.

 

Die Bundesliga-Mannschaft wird von Michael Konrad trainiert - dem Urgestein des KRM. Michael, Jahrgang 1965, hält dem Verein seit über 40 Jahren die Treue und führt den Club seit 2011 als Nachfolger seines Vaters Jürgen, der zuvor erfolgreich die Vereinsgeschicke über mehrere Jahrzehnte lenkte. Als Chef-Coach sorgt er mit seiner großen Erfahrung bei der ersten Mannschaft dafür, dass die Rothe Mühle auch in Zukunft erfolgreich ist.

Michael Konrad

Coach - Bundesligateam

Johan Driessen

Johan / 29 years / 191 cm

Jakob Husen

Löter / 29 years / 198 cm

Timothy Dorn

Timo / 21 years / 185 cm

Benedikt Lagler

Bene / 29 years / 186 cm

Lennart Unterfeld

Lenny / 20 years / 178 cm

Andrea Bertelloni

Berte / 26 years / 188 cm