Kanupolo bei den Ruhr Games 2015

with Keine Kommentare

Mit Lennart Unterfeld als Kanupolo-Markenbotschafter bei den Ruhr Games präsentiert sich die Sportart Kanupolo am 04. und 05. Juni auf der Regattaanlage am Baldeneysee in Essen. Das international besetzte Turnier wird dort im Play-off-Modus ausgetragen. Der 19-jährige U21-Nationalspieler steht sozusagen Pate für unsere Teamsportart, die im Rahmen mehrerer mehrtägiger Events bei den Ruhr Games vorgestellt wird. Die Wettbewerbe werden im Wechsel mit den Kanusprintern ausgetragen. So bekommen die Zuschauer am Baldeneysee nicht nur Kanupolo geboten, sondern zusätzlich noch die kraftstrotzenden Kanusprints zu sehen.

Neben den Wettkämpfen wird es am Baldeneysee ein vielfältiges Angebot von Mitmachaktionen rund um den Wassersport geben. Wer nach diesen beiden Tagen (Donnertag ist Feiertag) vom Kanupolo noch nicht genug hat, sollte sich das Wochenende freihalten. Am 06. und 07. Juni findet an gleicher Stelle ein Bundesliga-Spieltag statt.

share it with ....Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Tumblr
Tumblr