Meisterfeier 2015

with Keine Kommentare

Nach unendlich langer Zeit ist es uns gelungen in diesem Jahr den von den Bundesliga-Herren erreichten Meistertitel gebührend zu feiern. Zu Halloween, am 31. Oktober haben wir die Saison 2015 sehr laut und feucht-fröhlich ausklingen lassen. Nachdem im offiziellen Teil die erfolgreichen Teams der Deutschen Meisterschaften der letzten Jahre in einer zwar nicht sehr kurzen, dafür aber extrem genialen Rede unseres ersten Vorsitzenden geehrt wurden, ging man danach schnell zum Buffet über. Die Spanferkel und die Beilagen kamen gut an und sahen bereits nach wenigen Minuten so aus, wie einige unserer Gäste sich am nächsten Morgen fühlen sollten. Nach dem Buffet nahm die Feier dann Fahrt auf (mit der obligatorischen Synchronschwimm-Einlage  um Mitternacht) und sollte nicht vor dem nächsten Morgen enden. Zu den Fotos ist noch zu sagen: Es war Halloween (auch wenn dies einige möglicherweise mit Karneval verwechselt hatten)!
Da alle unsere Mannschaften ein großes sportliches Potential haben, sind wir sicher auch in den nächsten Jahren wieder Meisterfeiern anbieten zu können. Danke an alle Gäste!

rk

share it with ....Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Tumblr
Tumblr